Suche nach Beiträgen von Blythe
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Gesuche
von Blythe am 06.12.2019 22:02...looking for my brother...
Name: frei wählbar
Nachname: Ruthermont
Herkunft: Saeyither
Wesen: Mensch/Begabter
Primäre und Sekundäre Magie: (Falls es ein magisches Wesen ist) Heilmagie/Allgemeine Magie/Alchemie
Rang: Niederes Bürgertum
Beruf: Monsterjäger
Charakter: Gesuch ist der empathische von den beiden. Er ist optimistisch, tough und genauso stur wie Blythe weswegen die beiden gerne mal aneinander geraten jedoch kriegen sie sich schnell wieder ein. Außerdem ist er einer der wenigen Leute die Blythe zum Lachen bringen können und zu denen sie sanfter ist.
Beziehung zu mir: Zwillingsbruder
Story: Würde ich gerne mit dir zusammen besprechen :)
Sonstiges: bitte erstell den Charakter nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht & sei aktiv!
...looking for love?...
Name: frei wählbar
Herkunft & Heimat: frei wählbar
Wesen: Mensch/Elbe
Primäre und Sekundäre Magie: (Falls es ein magisches Wesen ist) frei wählbar
Rang: Bürgertum/Adel
Charakter: Gesuch soll das Gegenstück zu Blythe darstellen. Sanft, gutmütig und eine Dame. Beide jedoch teilen ihren trockenen Humor und Zynik. Den Rest darfst du dir aussuchen.
Story: Gesuch und Blythe können sich nicht sofort leiden. Blythe hält Gesuch anfänglich für die Epedemie einer feinen Dame und zieht sie deswegen auch auf. Als sie jedoch anfangen sich richtig zu unterhalten merken sie, dass sie gar nicht so verschieden sind wie sie anfänglich vermuteten. Später entwickelt sich eine Affäre von der niemand weiss. Weiteres würde ich gerne besprechen.
Beziehung zu mir: Affäre, später evtl. Zukünftige
Sonstiges: bitte erstell den Charakter nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht & sei aktiv! Außerdem soll sich das ganze etwas hinziehen, demnach sollten sie nicht schon beim zweiten Treffen etwas miteinander anfangen.
R E S E R V I E R T
DANKE AN XHEMILE ♥

how do you destroy a monster without becoming one?

Antworten