Suche nach Beiträgen von Ebonee

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Ebonee

33, Weiblich

Elben Hochelbe Aurelia niederer Adel Heilmagie Verheiratet

Re: Gesuche

von Ebonee am 10.12.2019 00:12

Ich suche nach meinem Mann

Name: frei wählbar, Nachname: Salvera
Alter: auf jeden fall älter als Ebonee, vermutlich über 30 Jahre
Herkunft: frei wählbar
Heimat: Aurelia
Wesen: frei wählbar, Ebonee ist eine Elbe, also würde soetwas gut passen
Primäre und Sekundäre Magie: (Falls es ein magisches Wesen ist) frei wählbar, muss aber auch nicht sein
Rang:
niedriger Adel

Charakter:
streng, beherrschend, hart arbeitend, vertrauensvoll zu seiner Familie, Glaubt an die wichtigkeit einer geordneten Gesellschaft

Beziehung zu mir:
Du bist mein Ehemann, mein Vater suchte dich für mich aus, da er ein guter Handelspartner im Stoffgeschäft für dich war und ich durchaus ansehnlich und hörig bin, war es für dich vermutlich eher eine Freude, als eine Last. Die Beziehung ist ein wenig distanziert, du bist wie mein Vater streng und verlangst gehorsam von mir. Dein Geschäft (eben Stoffe) ist dir das wichtigste. Genauso wichtig ist es dir in ein ordentliches Zuhause zu kommen, wo bereits alles sauber ist und das Essen auf dem Tisch steht.

Wie die Beziehung weitergeht, kann man gerne schauen, auch wenn du weitere Ideen zu der Vergangenheit hast. Jedoch wird Ebonee eine Affaire anfangen, welche sie zunächst geheimhält. Es kann auch gut sein, dass die beiden sich am Ende trennen und sie mit der Affaire zusammenkommt.
Somit hast auch du viele Möglichkeiten den Charakter in die Richtung zu entwickeln, wie es dir gefällt.
Frei wählbar
Sonstiges:
es wäre schön, wenn es jemand ist, der auch Lust hat zu playen :) ich freu mich, wenn sich jemand findet <3

Ebonee.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 00:35.

« zurück zur vorherigen Seite